Thema: Delcampe: Einführung der Kostenpflicht für Verkäufer
Lumpus2000 Am: 24.08.2012 07:02:25 Gelesen: 14205# 6@  
@ doktorstamp [#2]

Ramsch bleibt Ramsch

Ich weiß wie es gemeint ist, aber: Halber Einspruch. ;-) Ich habe auch zu delcampe gewechselt und habe dafür "ein paar Auktionen" woanders gelöscht - ein Fehler, wie sich jetzt herausstellt.

Da ich alle Einzelmarken, bzw Sätze für 15% Michel anbiete, kommen da auch Auktionen heraus die unter (weit unter) 1 Euro liegen. Die Masse macht es halt. Es gibt viele Sammler die gerne auch diese Lücken schließen möchten! Auf der anderen Seite ist es ein Fakt, dass die Plattformen "neben Ebay" von vielen zugemüllt werden. Eben mit den "Ramsch bleibt Ramsch"-Artikeln oder mit total überzogenen Preisen. Für mich stellt sich jetzt mal wieder die Frage: Wo kann ich Marken unter 1 Euro gut verkaufen? Bzw. anders gefragt, wo kauft ihr (neben Delcampe) kleinpreisige Briefmarken ein die euch fehlen? Die Empfehlung "delcampe" habe ich aus diesem Forum aufgeschnappt. :-)

Viele Grüße
Swen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4586
https://www.philaseiten.de/beitrag/53517