Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Magdeburger Am: 27.08.2012 17:01:02 Gelesen: 2377118# 540@  
@ EdgarR [#538]

Hallo EdgarR,

es war sogar Zufall, dass ich diesen Umschlag "gefunden" habe. Gefreut habe mich jedenfalls darüber!

Liebe Sammelfreunde,

normalerweise wird montags bei uns nicht zugestellt. Jedoch ist es so, dass samstags nicht alle Briefkästen "erreichbar" sind und so wird dies am Wochenbeginn nachgeholt. So kam ich heute zu diesem Umschlag, welcher aus Köthen kam:



Frankiert mit einer 1,03 Euro-Marke des Werbe-und Kurierdienstes Köthens. Auch die Entwertung erfolgte mit dem entsprechenden zweifarbigen Stempels. Sogar die Übernahme durch "Die Neue Post Coswig" wurde dokumentiert.

Mit freundlichem Sammlergruss

Ulf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/53639