Thema: Ländernamen in den Überschriften
Henry Am: 28.08.2012 11:17:22 Gelesen: 13706# 4@  
@ EdgarR [#21]

Auch deine Ausführungen haben eine gewisse Logik - aber ...

Wenn die Philaseiten schon so umfangreich werden, wäre es vielleicht tatsächlich sinnvoller, die korrekten Gebietsbezeichnungen zu verwenden. Sie geben immerhin auch schon einen Hinweis auf die zeitlichen Veränderungen. Und es gibt ja vielleicht auch Sammler, die diese Zeiträume unter dem richtigen Namen speziell sammeln. Gegebenenfalls könnte man sogar die Zeiträume in Klammern hinter die Gebietsbezeichnung setzen und hätte so beim Suchlauf gleich noch eine schnell ersichtliche Hilfsinformation.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4598
https://www.philaseiten.de/beitrag/53664