Thema: Japan Wertschätzung von Belegen
japanmanne1948 Am: 30.08.2012 15:38:06 Gelesen: 9373# 6@  
# ACHTUNG!! = ACHTUNG!! #
= UNRICHTIG =
******************************

Zu meiner Einschützung mu´ß ich eine wichtige Korrektur vornehmen.

Die Beschreibung für:

2. Seite GS :

Kartenbrief 1-sen 1873 oder Ausgabe 1874, mit oder ohne Silbenzeichen - kann ich nicht erkennen.

Wert: 3.500 yen im SAKURA/-PC6- (Japankatalog), d.h. etwa 35.-€ umgerechnet. Man gibt dafür 6.-bis 12.-€ und natürlich nach oben offen, je nach Ausgabe, SZeichen usw.

Das ist bei diesen Bildern einfach nicht zu erkennen! - das wird hoffentlich jeder verstehen. Selbst ein Prüfer wird sich ohne Vorlage auf kein Urteil einlassen - und ich ohne Vorlage auch nicht mehr.

Es tut mir leid und ich möchte mich für dieses schnelle Urteil entschuldigen!- Bei diesen Sachen ist eine Vorlage der Stücke unumgänglich!-

mfg., japanmanne1948
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4597
https://www.philaseiten.de/beitrag/53721