Thema: Michel Wert gestempelter Bund Neuheiten
AfriKiwi Am: 08.08.2007 23:46:32 Gelesen: 15591# 2@  
Hallo Manfred,

"Gestempelt darf der Wert nicht hoch sein, weil sonst ja jeder die Marken kaufen würde und durch sofortiges Stempeln den Wert erhöhen könnte. Mit den Gestempelt Bewertungen der letzten 10 Jahre liegt MICHEL 100% falsch."

Neuheiten gestempelt: Es kostet doch (denke an Abos) den Neuheitenanbieter die Nominale plus 'saubere' Entwertung. Erst nachdem die Marken ausverkauft sind kommt geht der Preis ab je nachdem der Quantitäten verkauft.

"Postfrisch dürfte die Marke, zumindest so lange es sie noch bei der Post zu erstehen gibt, nur mit dem Postpreis notiert sein. Denn wer dann mehr bezahlt, kann nicht rechnen."

Wiedermal muß der Neuheitenhändler sein Geld machen sonst macht er seine Tür für immer zu. Da liegt nicht viel Profit bei Neuheiten. Die meisten Sammler kaufen selbst oder über Abos ihrer Marken. Wenn Du es verpasst, mußt Du halt mehr bezahlen beim Händler, die rechnen damit !

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/136
https://www.philaseiten.de/beitrag/538