Thema: Seltene Stempel auch auf Schrottmarken zu finden
Rainer HH Am: 03.09.2012 20:30:45 Gelesen: 4872# 9@  
@ Stempelwolf [#8]

Hallo Wolfgang,

ich bin jetzt etwas fassungslos und frage mich was das nun soll. In "Delcampe: Einführung der Kostenpflicht für Verkäufer" hast Du doch Deine Meinung kund gegeben. Nur weil man einmal in Tausenden Schrott-Marken einen interessanten Stempel findet, ist das ein Grund diese sinnhaltige Frage nach Sammelwürdigkeit zu stellen? Ich zitiere einmal baber aus dem thread "Rohrpostbelege":

Vor einiger Zeit hatte ich einmal eine Anfrage zu einem Rohrpostbeleg aus Österreich gestellt, leider auch auf mehrmalige Mails nie eine Antwort bekommen. Ich finde es schade, wenn Philaseitenmitglieder untereinander nicht antworten.

Die Antwort wird wohl sein, das man nicht mehr unterscheiden kann ernsthafte Frage oder Quiz-Show!

Beste Sammlergrüße, Rainer, dem es langsam egal ist, ob dieser Beitrag nun gelöscht wird

[Überschrift redaktionell geändert am 20.09.2012]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4614
https://www.philaseiten.de/beitrag/53874