Thema: Stempel der Briefzentren Katalog
LOGO58 Am: 08.09.2012 11:59:41 Gelesen: 31220# 21@  
Werbeklischee gesucht

Ich stelle mir seit einiger Zeit eine Liste mit (Werbe)Klischees der Maschinen serienstempel (also dasselbe Klischee mindestens in zwei verschiedenen BZ eingesetzt) der deutschen BZ (nicht Briefregion) zusammen und bin aus meiner Sicht schon recht weit.

Nun meine Bitte:

Wer kann etwas zu den fragmentarischen Daten des nachfolgenden Bildes sagen oder sogar ein Bild des Klischees beisteuern (auch gerne per E-Mail - unter LOGO58 hinterlegt)? Handelt es sich um eine geplante oder tatsächliche Einsatzzeit oder wurde das Klischee vor Einsatz storniert oder zurückgezogen?



Viele Grüße
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3615
https://www.philaseiten.de/beitrag/54030