Thema: Die beliebtesten Versand- und Ladenhändler Juni 2012
Hawoklei (RIP) Am: 21.09.2012 16:11:32 Gelesen: 9988# 8@  
@ filunski [#7]

Hallo Peter,

vielen Dank für diese Hinweise auf "Oleg"! Da ich nur ca. 25 km bis nach Nürnberg habe, bin ich heute mal hin gefahren und habe die Schildgasse sofort gefunden! Oleg schloss mir sofort die Tür auf und war erfreut einen potentiellen Kunden zu begrüssen. Ich bin auf der Suche nach "Hufeisenstempeln", aber damit konnte er mir leider nicht dienen. Es war trotzdem ein voller Erfolg für mich, weil er mir sofort einen seiner großen Kartons auf den Tisch stellte mit "Pfennige/Pfennig" - Belegen und ich darin auch ca. 30 Umschläge mit schönen Stempeln fand, die ich mitnahm und jetzt hier in Philastempel.de einstellen werde.

Ich kann diesen Händler nur empfehlen, aber wie du schon gesagt hast, man sollte wirklich Zeit mit bringen! Von PC und Internet will er leider nichts wissen!

Beste Grüsse Hans
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4428
https://www.philaseiten.de/beitrag/54420