Hier eine Weiterleitung von Biberpost (Marketing Service Magdeburg GmbH) [UPOC-Code: 0025] an die CITIPOST Göttingen zur Zustellung:
Absender "Magdeburger Museen" (25.09.2012); das CITIPOST Göttingen-Label (mit Übernahme der ursprünglichen Biberpost-Sendungsnummer, inkl. deren UPOC-Kennung 0025) vom 26.09.2012 überklebt zwei der Biberpost. Der eigentliche Grund für das Zeigen ist aber das blaue Tintenstrahl-Label, das vermutlich direkt vom Absender (?) - mit Hinweis auf die Biberpost - angebracht wurde und sehr stark an einen aptierten FRANKIT-Freistempler erinnert. Kann das jemand bestätigen? Leider liegen mir keine FRANKITs der Stadt Magdeburg vor, um hier nähere Aussagen zu treffen. Können vielleicht einige (?) FRANKIT-Geräte so konfiguiriert werden, dass lediglich das Kundenklischee ausgedruckt und der Frankieranteil vollständig ausgeblendet wird?
Die beworbene Landesausstellung Sachsen-Anhalt 2012 ("Otto der Grosse und das Römische Reich") ist übrigens wirklich ein Besuch wert! >
http://www.otto2012.deGruß
Thomas