Thema: Bewertung Bund Berlin gestempelt
Linde Am: 01.10.2012 02:13:19 Gelesen: 5852# 3@  
Hallo ihr Rainers,

gebe Dir, Rainer HH, fast vollkommen recht in deinen Bewertungskriterien, allerdings für Qualitätsstufe 1 bin ich nicht bereit 200% und mehr zu zahlen. Das wäre nur bei Stücken interessant, die sich von uns sowieso keiner leisten kann, so im sechsstelligem Bereich. Ich bin bereit, für außergewöhnlich gut gestempelt Marken bis zum Katalogwert zu zahlen, dies aber auch nur bei Marken meines speziellen Sammelgebietes AM-Post. Bei den Wellenstempeln würde ich Deine 20% eigentlich auf 0% setzen, da müßte wirklich schon eine äußerst seltene Marke auftauchen um dafür höchstens 5% zu zahlen. Festhalten sollte man noch, das Ganze gilt nicht für Massenware, sondern nur für bessere Katalogwerte.

Guckt bei PhilaSeiten rein, da gibt es die Dinger günstiger!

Grüße Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4692
https://www.philaseiten.de/beitrag/54750