Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Pommes Am: 03.10.2012 00:03:23 Gelesen: 2367874# 563@  
@ Pete [#560]
@ Pommes [#561]

Hallo Stefan,

gerade schreibt mir Lothar:

"Ich meine, mich noch schwach an den Umschlag zu erinnern, weil er ein recht auffälliges Firmen-Logo trägt. Du wirst ihn also mit hoher Wahrscheinlichkeit von mir erhalten haben. Das würde zu 99,9 % bedeuten, dass der Brief an den Kreis Steinfurt in Steinfurt gerichtet war."

Wie gesagt, ich kann es nicht mehr zuordnen, aber vielleicht hilft es Dir weiter.

Das war es für heute. "Frohe Wiedervereinigung" und einen vergnüglichen Feiertag an alle - ich verziehe mich jetzt ins Bett!

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/54817