Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Magdeburger Am: 03.10.2012 20:14:20 Gelesen: 2367385# 564@  
Liebe Sammelfreunde,

jeden Morgen hole ich die Post eines Kunden in Dessau ab, der "Die Neue Post" als Briefdienstleister bevorzugt, und so kam es auch zu diesem Beleg:



Aufgegeben am 05.09.2012 nach Vockerode (obwohl es nicht mehr ersichtlich ist) konnte er nicht zugestellt werden. Die handschriftliche "8" rechts oben stammt vom Zusteller - Absender auf Anfrage unbekannt. Bei der Nachbearbeitung wurde anschließend der große Stempel angebracht und so ging es auch an den Absender zurück (leider Datum vergessen, aber so um den 11.09. herum. Dort abgeben und siehe da, bei der Empfängeranschrift stimmte der Ort nicht.

Mit freundlichem Sammlergruss

Ulf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/54849