Thema: Die Stempel der Doremus Machine Co.
rostigeschiene (RIP) Am: 09.10.2012 00:04:00 Gelesen: 11920# 12@  
Ich habe einmal einen alten Thread ausgegraben, der, meiner Meinung nach, es wert ist aus dem Dornröschenschlaf geholt zu werden.

Die Stempel der Firma Doremus sind nun einmal nicht so häufig wie die der DPAG aber doch sehenswert.

Einen Stempelabschlag aus einer dieser Maschinen kann ich auch zeigen.



Aufgebracht wurde er am 4.11.1910 im Postamt Oneiba N.Y. Die Marke ist zwar beschädigt, aber für einen Stempelsammler ist das nicht von Belang.

Vielleicht kommen ja noch mehr schöne Stempel aus den Alben, den Kistchen und Schachteln die man so lange nicht geöffnet hat, zum Vorschein und in diesen Thread.

Viele Grüße

Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/645
https://www.philaseiten.de/beitrag/55058