Thema: Delcampe: Einführung der Kostenpflicht für Verkäufer
Bicyclestamps Am: 10.10.2012 10:49:47 Gelesen: 13150# 14@  
Klingt ja alles ganz gut und schön. Sicher ist es toll, diese ungeheure Palette an billigen Angeboten durchstöbern zu können. Aber das ist eben nur eine Seite der Medaille. Das dumme ist, irgendjemand muss den Verwaltungsaufwand bezahlen. Und wenn da Millionen von Einträgen existieren, deren Ertrag nicht mal die Kosten der Datenbankpflege und -verwaltung decken, kann sich die Plattform das nicht leisten. Das ist nicht das Hobbyprojekt eines Briefmarkensammlers, die Leute bei Delcampe müssen davon Leben können.

Es ist nicht verkehrt auch mal über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4586
https://www.philaseiten.de/beitrag/55113