Thema: (?) (98/99) Alliierte Besetzung Gemeinschaftsausgaben: Farben bestimmen / Farbprüfung
Jueroh Am: 11.10.2012 17:54:40 Gelesen: 36341# 28@  
Ich weiss nicht "mit dem Farbgeprüften"? Da habe ich meine Probleme, da der Mensch mit jeder dieser tiefen Farbprüfungen überfordert ist. Ich möchte behaupten, wenn einige Prüfer drei bestimmte Marken zur Prüfung bekommen, gibt es bestimmt andere Prüf-Ergebnisse dazu!

Gut - ich lasse generell keine Marken prüfen. Kann ich sie nicht zuordnen, lege ich sie beiseite, warte auf die gleiche farbliche Marke und dann bestimme ich diese Farbmarke. Natürlich sind falsche persönliche Prüfungen sehr oft. Ja, die Prüfer machen auch sehr falsche Prüfungen und bestätigen dieses gegenseitig ihrer Prüfungen!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4701
https://www.philaseiten.de/beitrag/55172