Thema: Motiv Schmetterlinge
Marcel Am: 12.10.2012 18:17:52 Gelesen: 115653# 8@  
@ oldebuche1945 [#7]

Schön das das Thema wieder da ist, wollte ja noch mehr zeigen, wessen ich hiermit geschehen lasse. oldebuche, die Schmetterlingsmotive aus China sind auch nicht schlecht, das zeigt mir das die Schmetterlinge immer wieder gerne als Motiv verwendet werden.

Cuba 1984: >Passionsblumenfalter
Cuba 1982: v.l.n.r. Edelfalter der neotropischen Faunenregion > Malachitfalter , Red Splashed Sulphur und ein Edelfalter der Unterfamilie Biblidinale



Spaniens: > Widderchen



UdSSR: > links der Grassteppenschönbär auf 4K und rechts der kaukasische Ritterfalter auf der 5K



Sri Lanka: > Ritterfalter



Kambodscha: > "Vanessa Schmetterling" genannt auch Vanessa itea



Schöne Grüße zurück
Marcel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4409
https://www.philaseiten.de/beitrag/55224