Thema: Private Mitglieder Notizen
EdgarR Am: 18.10.2012 19:20:22 Gelesen: 450044# 203@  
"Whodunnit?" - Oder: bitte melde Dich...!

Liebe Leute,

gestern hat mir ein netter Zeitgenosse einen großen Umschlag mit mehreren schönen Privatpost-Belegen geschickt.

Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder aber da ist wirklich kein Hinweis - weder dran noch drin - auf den freundlichen Absender.

Nun möchte ich mich doch aber schon gerne wenigstens herzlich bedanken - und auch fragen, was ich denn mal im Gegenzuge tun bzw. beschaffen könnte --- nur: bei wem?

Bitte schaut doch mal den unten beigefügten Ausschnitt von einem sicher nicht leicht zu verwechselnden Umschlag an und melde sich wer den wohl auf die Reise geschickt hat!



Danke
EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/55483