Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
EdgarR Am: 20.10.2012 11:02:29 Gelesen: 2361842# 581@  
@ Richard [#579]

Soll ich alle Beiträge von 576 bis 582 verschieben, es sind ja alles Antworten auf vorherige Beiträge ?

Auch wenn Thomas [#580] dagegen ist, ich plädiere immer noch dafür.

Der "Privatpost in Deutschland"-Strang ist selbst dann, wenn man das Thema strikt eingrenzt, immer noch von erdrückender Fülle. Man muss ihn nicht durch Ausflüge in abseitige(re) Rand- und Nebengebiete künstlich aufblähen.

Wer Interesse hat an der Konsolidiererei, der schaut doch zweifelsohne in den "Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes"-Strang. Dem entgehen dann evtl. Beiträge, die hier stehen aber dort hingehören.

Ihr könntet ja vergleichsweise mal "muemmel" fragen, was er von Inflationsbelegen aus Simbabwe oder aus Ungarn anno 45/46 in 'seinem' Thema hielte oder was "kauli" meinen würde wenn man in "Die Poststempel Berlins" selbige von Berlin (Schleswig-Holstein), Berlin (Alabama), Berlin (Connecticut) und Berlin (Nicaragua) hineinpackte.

Allseits schönes Wochenende!
EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/55519