Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Pommes Am: 24.10.2012 21:51:58 Gelesen: 2358474# 593@  
@ DL8AAM [#592]

KURIERFOX - Kurierfox GmbH & Co. KG aus 48531 Nordhorn, ein Privatpostdienstleister aus (Zustell-) Kooperationspartnernetz um TNT [1], derzeit bei mir leider nur mit einem FRANKIT belegt

Ich kann noch einen AFS eines Francotyp-Postalia Geräts mit Kennung F728788 beisteuern (hier nachgewiesen von 2005 bis 2008). Wenn ich mit dem nächsten Schwung FRANKIT durch bin, dann auch demnächst in der Datenbank.



Ich denke, ich kann mich auch an andere "rein private" Aufdrucke erinnern, ob ich die aber auf die Schnelle in meinem Wirrwarr finde oder, ob ich sie überhaupt noch habe ?

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/55683