Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Richard Am: 25.10.2012 08:39:39 Gelesen: 2358427# 594@  
@ Pete [#583]

Da der Paketdienst DPD ein Zwitter zwischen Privatpost und Konsolidierung darstellt, böte es sich an, alles zum Thema DPD in ein neues Thema auszugliedern. Es beträfe die Beiträge 427,432-436, 442, 467-470, 472-475, 502-503, 553, 576-587. Bis auf die Beiträge 576-587 könnte alles in ein neues Thema kopiert und ab Beitrag 576 alles in das neue Thema verschoben werden.

Das ist eine Riesenarbeit, die ich mir nicht antun werde. In jedem einzelnen Beitrag muß beachtet werden, daß alle Zusammenhänge hergestellt sind. Alle Verknüpfungen müssen überprüft werden. Manche antworten auf die zu verschiebenden Beiträge und auf die nicht zu verschiebenden in einen Antwortbeitrag, was dann für mich recht kompliziert ist.

Einfacher ist es, sofort ein neues Thema zu eröffnen mit den betreffenden Links und unter jedem ein oder zwei Sätze zum Inhalt.

Solche Wünsche bitte nicht erst mitteilen, wenn schon über 100 Folgebeiträge geschrieben sind.

Wenn künftig etwas zu verschieben ist, was ich mangels fehlendem Fachwissen nicht sehe, oder wenn ich mal längere Zeit nicht im Büro bin, bitte ich frühzeitig (!) eine Meldung per Mail und hoffe, daß dann alle Beteiligten zufrieden sein werden.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/55690