Thema: Deutsches Reich: Hitlermarken im Souveniershop - ein Skandal ?
AfriKiwi Am: 22.04.2008 04:30:57 Gelesen: 42789# 9@  
@ doktorstamp [#8]

Der Mensch lebt ja wegen Furcht ! Wir fürchten den Tod, das unerfahrene. Die meisten jedenfalls, als Kind nicht einen Stein durchs Fenster werfen sonst ... usw., usw.

Der Mensch liebt es zu drohen denn so meint er einen schwächeren gefunden zu haben. Soll er kapitulieren, ist nicht wegen Verlust - sondern Pause zum schöpfenden Nachdenken.

So lange das Geld reinströmt hat man kurze Antworten - das ist auch eine Leere und viele gehen wo anders hin.

>> Es ist aber ein Fall wo Ebay die Hoheitsgesetze Deutschlands International anwendet. Hinzu seit 9/11 kommen andere Gesetze im Spiel, nicht zuletzt die Gleichheitsgesetze und das Zuwiderhandeln von Rassenhetze.<<

Vielleicht kann jemand das Hoheitsgesetz Deutschlands uns hier mal zeigen. Ich hatte mal eine Aussprache gelesen was über gerade Hitler und Nazi Sachen zu tun hatte und wie es sich die Rechtsleute es befinden Ihnen zu helfen, auch uns die Sammler solches Material. Wenn ich es wiedermal finde kommts hierein.

Seit 9/11 glaube ich, hat sich nichts verändert mit Sammler solches 'Skadalisches Material'

Die verschärfte nationale Intelligenz von verschiedenen Ländern sollten schon mit Steuern sorgen für Freiheiten von Furcht. Ausreißer sind die Normalitäten einer Zivilisation aller Rassen.

Wie auch lächerlich eine Löschung vorkommt der Löscher reagiert in eigener Gunst, wegen Furcht der Unwissenheit. Eine schnelle, leichte Lösung stellt die Firma ein.

Sind solche, die das erkennen, doch nicht besseren Menschen ?

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/140
https://www.philaseiten.de/beitrag/5580