Thema: Börse Sindelfingen 25. bis 27.10.2012 - Philaseiten war dabei
harryhurtig Am: 01.11.2012 18:22:34 Gelesen: 13303# 18@  
Auch ich darf mich bei allen bedanken, die heuer in Sindelfingen waren oder auf andere Art und Weise Interesse an der Veranstaltung gezeigt haben.
Einen zusammenfassenden Bericht gibt es hier: http://www.briefmarken-messe.de/content/html/sindelfingen_schlussbericht.html

Und da es die 30. Sindelfinger Briefmarken-Börse war, hat Projektassistentin Martina Kaiser eine Geburtstagstorte angeschnitten.

.

Ich fahre (trotz Grippe) am Freitag für einen Tag zur Iphla Mainz und freue mich, viele Aktive sowie Brigitte und Richard wiederzusehen.

Meine nächste Briefmarken-Messe ist München (28.-2.3.2013). Momentan bereite ich das Programm im Forum vor. Und da es von den Abläufen her gut zusammen passt, auch gleich die "Drehscheibe" in Essen (2.-4. Mai 2013). Vorschläge oder gar konkrete Bewerbungen aus dem Bereich der Arbeitsgemeinschaften nehme ich gerne entgegen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4537
https://www.philaseiten.de/beitrag/55974