Thema: (?) (34) Altdeutschland Bayern: Privatganzsachen
Cantus Am: 01.11.2012 23:19:58 Gelesen: 36500# 6@  
Hallo,

besten Dank für deine weiterführenden Informationen.

Die Privatganzsachen von Bayern führen bei mir ein Schattendasein, denn ich habe mich nie besonders um ihren Erwerb bemüht. Die wenigen jedoch, die irgendwann und irgendwie bei mir hängengeblieben sind, werde ich hier so nach und nach zeigen. Heute ist das eine Privatpostkarte, die im Jahr 1906 anlässlich des hundertjährigen Bestehens des Königreichs Bayern herausgegeben worden ist. Sie trägt einen Wertstempel zu 2 Pfennig in grau mit Ziffern in allen vier Ecken. Zu diesem Anlass sind insgesamt vier verschiedene Karten bekannt, diese hier wird bei Ascher unter PP 9 C 2 geführt.





Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2613
https://www.philaseiten.de/beitrag/55986