Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Ostbrandenburger Am: 09.11.2012 20:30:56 Gelesen: 2354931# 605@  
@ jule63 [#600]

Hallo,

ich bin immer wieder gern auf unserer Forumseite, lese natürlich, bin aber beruflich echt eingespannt. Somit kommt es, das ich mich immer wieder rar mache. Da aber hier etwas Ratlosigkeit ist, möchte ich als erstes meine 2 Briefe hochladen. Diese zeigen den Namenswechsel dieses Briefdienstes aus Mühlhausen (Thüringen). Leider existiert dieser nicht mehr.



Und dann speicherte ich in meinen Unterlagen diesen Link:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:6UUDUk354SsJ:http://www.bdph.de/forum/showthread.php%3F7383-Auflistung-der-Lizenznehmer-im-Briefdienst-seit-1998-%28Bundesnetzagentur%29/page3+&cd=5&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

und auf der Rosolski-DVD mit über 10.000 Stempel der Privatpostdienste fand ich folgendes:


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/56282