Thema: Philatelie in der Presse
Richard Am: 10.08.2007 20:45:08 Gelesen: 1330232# 4@  
Briefmarkenausstellung 'Vaduz 07' eröffnet

Volksblatt, Vaduz, Liechtenstein (10.08.07) - Die Residenz ist noch bis Sonntag Treffpunkt für Briefmarkenfreunde. Bereits zur Eröffnung strömten zahlreiche Interessierte in den Vaduzer Saal um die ausgestellten Exponate zu bewundern.

Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen unzählige Kostbarkeiten liechtensteinischer Exponate und ein erlesener Querschnitt durch die Liechtenstein-Philatelie. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Sonderschau der Motivgruppe 'Rotary International', anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Rotary Club Liechtenstein.

Vertreten sind zudem Sammler-Vereine aus Deutschland, den Niederlanden und Österreich, sowie zahlreiche Briefmarkenhändler aus dem In- und Ausland. Die 'Vaduz 07' ist noch bis einschliesslich Sonntag geöffnet.

(Quelle: http://www.volksblatt.li/Default.aspx?newsid=7842&src=vb®ion=in)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/135
https://www.philaseiten.de/beitrag/563