Thema: Börse Sindelfingen 25. bis 27.10.2012 - Philaseiten war dabei
Richard Am: 13.11.2012 08:27:40 Gelesen: 12913# 22@  
An unserem kleinen Stand hat Brigitte am ersten Tag einige Schnappschüsse gemacht:



Die Infla-Experten Lonerayder (Andreas) und Mümmel (Harald), rechts Doctorstamp (Nigel), der aus London angereist kam.



Das selbst-gebastelte Namensschildchen von Andreas.



Henry (Heinrich) kam aus Sindelfingen, der Stempelfachmann Kauli (Dieter) aus Berlin.



Claudius Kroschel Germania Prüfer des neuen VPEX Verbandes. Der VPEX wurde von seinem Kollegen Peter Stastny ausführlich vorgestellt.



Eine besondere Freude war es, unser Mitglied Lebenslauf (Siegfried) zu treffen, den wir an unserem ersten Stand auf der Rang 1 Ausstellung Ibra 2009 in Essen kennen gelernt haben.

---

Wie war für uns die Messe Sindelfingen in diesem Jahr ?

Wir hatten an allen drei Tagen überdurchschnittlich viele und vor allem interessante Besucher, mehr als in München, Essen und Haldensleben, mit denen wir interessante Gespräche hatten. Besonders stark war das Interesse von Seiten der Vereine und Arbeitsgemeinschaften an den Philaseiten, an der Philaseiten Privat Auktion und an Philastempel.de durch viele Heimatsammler.

Fazit: Es hat sich gelohnt, wir sind im kommenden Jahr wieder dabei.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4537
https://www.philaseiten.de/beitrag/56464