Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Ostbrandenburger Am: 24.11.2012 21:08:29 Gelesen: 2352269# 617@  
@ Pommes [#615]

Hallo Thomas,

natürlich werden wir uns noch dieses Jahr sehen und ich schau mal nach, ob ich für Dich solch einen Brief finden kann. Du weisst ja, man sammelt in Schuhkartons.

Oder nicht ? Wie heben die anderen Sammler ihre Schätze, ihre Briefe auf? Mich würde mal interessieren, welche Aufbewahrungsarten es für diese Briefumschläge gibt. Oder sammelt man nur die Vorderseite ? Oder schneidet man den Maschinenstempel aus ? Diese Fragestellung ist sicher noch nie und nirgens gestellt worden. Für mich ist dieses aber echt interessant. Mache ich in meiner Stempelzusammenstellung doch solche Vermerke. Schau mal:



Schöne Grüße aus der Landeshauptstadt Thüringen

Detlef
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/57054