Thema: Ebay: Eigene Erfahrungen als Käufer oder Verkäufer
Baber Am: 28.11.2012 09:24:06 Gelesen: 67962# 83@  
Ich bin seit 1.4.1999 bei Ebay und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Wo hat man schon auf einer Plattform für Briefmarken die ganze Welt im Zugriff? Und da fast alles irgendwo gesammelt wird, kann ich dem Ebay Werbespruch nur zustimmen: "Bei Ebay geht alles weg" . Allerdings muss man manchmal Geduld haben und höherwertige Lose immer nur alle 14 Tage einstellen, wenn keine Angebotsgebühr fällig wird.

In der ganzen Zeit habe ich einmal ein Los aus USA nicht bekommen und ein Los von mir verschickt nach Israel ist dort angeblich nie angekommen. In diesem Fall hilft aber PayPal, man bekommt sein bezahlten Betrag zurück. Kurz gesagt, ich kann über Ebay nur Positives sagen, wenn man von der Hysterie bei Marken aus dem 3. Reich absieht. Die sammle ich aber nicht.

Gruß
Baber
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/369
https://www.philaseiten.de/beitrag/57181