Thema: Bund Dauerserie Blumen: Jetzt aufhören oder weiter sammeln ?
gestu Am: 29.11.2012 10:58:34 Gelesen: 9867# 2@  
Ich bin ein Sammler, der die neueren Ausgaben der deutschen Post, vor allem der Dauerserien-Marken, auf Belegen sammelt. Nach den letzten Entwicklungen im Postbereich kommen bei mir Zweifel auf, ob das noch Sinn macht.

Ich hatte diese Frage bereits im Thread "Dauerserie Blumen" aufgeworfen, aber da dieses ein von Nigel moderiertes Thema ist, kann nicht jeder dort antworten.

Deshalb hier meine Frage:

Was soll man jetzt noch sammeln?

Hier die neuen Blumen-Marken, Ausgabetag 06.12.2012, das Porto ist schon für die neuen Portostufen 2013! Aber weder 2012 noch 2013 gibt es nicht die Möglichkeit zur Mehrfachfrankatur, es gibt 2012 nur die Möglichkeit der Mischfrankatur und 2013 nur die Einzel- und Mischfrankatur.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4917
https://www.philaseiten.de/beitrag/57231