Thema: Bund Dauerserie Blumen: Jetzt aufhören oder weiter sammeln ?
Henry Am: 29.11.2012 12:42:19 Gelesen: 9827# 3@  
@ gestu [#6]

Hallo Georg,

auch wenn ich mich in der letzten Zeit etwas zurückgenommen habe, will ich doch etwas dazu sagen: Ich habe die Ankündigung des Portowechsels genutzt zur Prüfung, welche gültige Portostufe bis Jahresende 2012 mit den Blumenwerten vom 06.12.2012 abgedeckt werden kann. Leider ohne Erfolg. Auch für die Portostufen ab 2013 konnte ich keine MF für den 58 Cent-Wert finden. Bei dem 240 Cent-Wert bin ich noch nicht durch, aber auch hier rechne ich nicht mehr mit einem Ergebnis. Insoweit hast du recht, dass es eine "harmlose" Belegausbeute geben wird. Allerdings spart das wieder etwas Geld, da bin ich auch nicht böse.

Alle weiteren Fragestellungen gehören aber eigentlich nicht mehr in den Blumen-Thread, weil sie ja alle anderen Frankaturen betreffen. Insofern werde ich ein passendes Thema neu eröffnen und dir dann antworten.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4917
https://www.philaseiten.de/beitrag/57234