Thema: Bund Dauerserie Blumen: Jetzt aufhören oder weiter sammeln ?
Cantus Am: 29.11.2012 13:38:02 Gelesen: 9824# 4@  
@ gestu [#7]

Hallo,

die Frage, ob man denn mit dem Sammeln von Belegen aufhören sollte, ist ja nun wirklich völliger Unsinn. Es gibt weltweit tausende verschiedener Briefmarken, die in den letzten rund 150 Jahren dafür hergestellt worden sind, Poststücke zu frankieren. Da wird es doch wohl auch für dich noch irgendein Thema geben, das sich zu sammeln lohnt. Es muss ja nicht immer nur Deutschland und immer nur das Neueste sein. Schau mal ein wenig über deinen "Blumen-Horizont" hinaus und du wirst Vieles entdecken, das sich lohnt, sich damit zu beschäftigen.

Ich wünsche dir einen guten Start in die nächste Sammlung hinein.

Viele Grüße

Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4917
https://www.philaseiten.de/beitrag/57235