Thema: Delcampe: Einführung der Kostenpflicht für Verkäufer
antidelcampe Am: 29.11.2012 18:23:39 Gelesen: 12491# 17@  
Hallo Zusammen,

vor kurzer Zeit habe ich die Plattform Delcampe gefunden. Fand sie zuerst gut, muss aber jetzt feststellen, dass der Service, sie sprechen bzw. mailen Deutsch, leider doch keine große Hilfe ist und die Plattform rüdeste Verhaltensweisen toleriert.

Habe bei einem Amerikaner gekauft, der hat mir auf die ausgewiesenen Preise saftige Aufschläge berechnet. Ich habe mich mit ihm auseinandergesetzt, dies ist nämlich nicht erlaubt, und den Delcampe Service informiert. Daraufhin hat mich der Amerikaner auf das rüdeste beschimpft und mich negativ bewertet. Delcampe Service, Frau Miren, hat nicht reagiert, die brutale Ausdrucksweise nicht sanktioniert und automatisch mein Konto geschlossen.

Was lerne ich, Delcampe toleriert diese Art von Geschäftsgebaren und bietet keinen Schutz. Kann diese Plattform nicht empfehlen, im Gegenteil. Toll, ich fühle mich bei Ebay dann doch besser aufgehoben.

Viele Grüße Antidelcampe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4586
https://www.philaseiten.de/beitrag/57262