Thema: Delcampe: Einführung der Kostenpflicht für Verkäufer
Gerhard Am: 30.11.2012 14:13:25 Gelesen: 12417# 19@  
@ antidelcampe [#17]

Na sieh' mal einer an, mir ist es es andersherum ähnlich ergangen. Mein Konto bei ebay wurde vom Verkauf ausgenommen, da ich bei meinen Bewertungen Negativpunkte wegen angeblich zu hoher Versandkosten nach Europa und Übersee hätte. Dies war wohlgemerkt vor der Portosenkung der deutschen Post. Im internationalen Vergleich habe ich ähnliches zahlen müssen, außer aus den USA, die dort offenbar richtig teuer sind.

Bei Delcampe ist dieses Problem, trotz deutlich seltenter Verkäufe noch nie aufgetreten. Meine Auseinandersetzung mit ebay waren von ähnlicher Ignoranz seitens der Bearbeiter geprägt, wie von antidelcampe geschildert.

Gerhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4586
https://www.philaseiten.de/beitrag/57303