Thema: Philaseiten.de ab sofort im Internet -> 1 Jahr Philaseiten !
Richard Am: 11.08.2007 23:02:04 Gelesen: 13361# 5@  
@ italiker [#4]

Du hast recht, der Text unter der Suchfunktion stammt noch aus der Zeit, als es keine Volltextsuche gab.

Mit 'Suchen' wird in den Überschriften gesucht sowie manchmal in einigen zusätzlichen Suchbegriffen, die von mir eingegeben werden, falls die Überschriftszeile zu kurz oder wenige aussagekräftig ist.

Mit 'Volltextsuche' wird tatsächlich das komplette Forum durchsucht.

Achtung ! Die Forumsoftware durchsucht alle Texte einmal täglich und stellt diese für die Volltextsuche zur Verfügung. Neue Texte sind also nicht sofort über die Volltextsuche zu finden. Google sucht in der Regel auch nur einmal täglich.

Den alten Text werde ich ändern lassen, wenn der Webmaster wieder erreichbar ist.

Danke, dass Du so gut aufgepasst hast.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7
https://www.philaseiten.de/beitrag/581