Thema: Philaseiten ist auf den neuen Server umgezogen
Richard Am: 17.12.2012 08:17:28 Gelesen: 4403# 17@  
@ Holzinger [#10]

Richard, ist der Schweiß auf der Stirn getrocknet und der Puls wieder normal ? :-)

So schlimm war das nicht. Ich kenne Heiko seit Jahrzehnten und schätze an ihm, daß er recht sorgfältig arbeitet.

@ Holzinger [#15]

Auch ich hatte gestern (10.12.) Richard über den Fehler mit einer Mail informiert

Einige Fehlerchen gab es beim Umzug schon, einer davon war, daß neue Mails nicht mehr mit meinem Mailprogramm zu erhalten waren. Einige aus den letzten Tagen sind vorhanden, aber nicht aufrufbar.

Insgesamt: Ich bin mit dem fast fehlerfreien Umzug und dessen Geschwindigkeit nach wochenlanger vorheriger Planung mehr als zufrieden.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4940
https://www.philaseiten.de/beitrag/58158