Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA): Auktionspartner bewerten
jk Am: 18.12.2012 10:08:11 Gelesen: 12092# 13@  
Auktionsbewertungen - muss Traumnote sein ?

Hallo zusammen!

Als fleissiger Teilnehmer an Auktionen als Käufer und Verkäufer taucht immer wieder die Bitte auf Bewertungen abzugeben. Dieser Bitte komme ich auch gern nach, natürlich wahrheitsgemäss. Bei den Teilnehmern kann man ja diese nach Prozentangaben ansehen. Manche erschrecken da wenn sie sehen dass sie "nur" bei 4,85 stehen. Ist es wirklich so wichtig ob nun 4,85 oder 4,95, oder in wenigen Fällen 5,0? Meines Erachtens ist es wichtig dass Käufer und Verkäufer zufrieden mit der Ware und mit dem Preis sind. Unsereins sieht das nicht so eng. Man darf sich nun mal keinen Stress machen. Wie seht ihr dies?

In diesem Sinne ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr.

schöne Grüsse
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3474
https://www.philaseiten.de/beitrag/58220