Thema: (?) (428) (434) Alliierte Besetzung SBZ Dauerserie Köpfe I und Köpfe II
chuck193 Am: 24.12.2012 20:38:41 Gelesen: 217050# 21@  
@ philapit [#20]

Hallo philapit,

vielen Dank für Dein Schreiben. Besteht die Aufstellung im Michel 2012 schon? Ich hätte gerne einen Auszug davon. Bei mir geht es jetzt um eine Überholung meiner Seiten für diese Ausgabe, Köpfe I. Ich habe mir mal die Zeit genommen, um die 6 Pf zu Messen, um zu sehen wie sich das ganze verhält. Jetzt kommt das Auswerten dran, ich habe hier mal eine jetzige Aufstellung eingefügt. Ist aber lange nicht in Stein geschrieben, also alles nur als vorläufig zum Betrachten. Hast Du das Heft dieser Serie? Ist das im Internet? Über die frühere Papier Orientierung habe ich bis jetzt nie mehr was gesehen. Die Farben bei dieser Übertragung stimmen leider nicht mit dem, was ich auf meinem PC habe.

Schöne Weihnachten,
Chuck


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2080
https://www.philaseiten.de/beitrag/58678