Thema: Ergänzungsmarken aus aller Welt
filunski Am: 03.01.2013 16:00:36 Gelesen: 7963# 2@  
Hallo zusammen im neuen Jahr!

Scheint sich noch keiner mit dem "weißen Dreier" hier rein zu trauen? :-) Seit Vorgestern hat er ja nun seinen wahren Einsatzzweck zu erfüllen. Der kam heute bei mir an:



Die selbstklebende Version über das Briefzentrum (BZ) 90.

Die DPAG scheint aber noch Milde walten zu lassen, zumindest im BZ 92, wie dieser völlig unbeanstandete Beleg mit Stempel ebenfalls vom 2.1.2013 zeigt:



Die Marke, anscheinend auch in der breiten Öffentlichkeit nicht so ganz beliebt, hat es auch ins ZDF geschafft. Der einigen hier gut bekannte Werner Müller (Landesverbandsvorsitzender NRW) wurde dazu sogar vom ZDF interviewt.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1812588/heute-nacht-vom-1-Januar-2013 (wenn diese Sendung "Heute Nacht vom 1. Januar 2013" nicht direkt erscheint im Suchfeld der Mediathek suchen, der Beitrag startet bei 6:10 Minuten).

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5018
https://www.philaseiten.de/beitrag/59065