Thema: (?) (428) (434) Alliierte Besetzung SBZ Dauerserie Köpfe I und Köpfe II
chuck193 Am: 04.01.2013 04:11:18 Gelesen: 216615# 26@  
@ philapit [#25]

Hi philapit,

auch Dir ein gesundes neues Jahr. Vielen Dank für die freundliche und aufklärende Antwort. Mit der 24 und deren Typen hatte ich keine Ahnung worauf sich die Balken beziehen, nun ist das klar. Bei der 25, nehme ich an, das sich die Umrandung auf die Seitenränder bezieht, hier würde das "Margin" genannt. Die neuen Seiten werden jetzt auch bald fertig werden, ich muss mir nur noch Gedanken machen, welche FF Nummern ich übernehme, weil für manche keine Farben angegeben sind, also werden die gestrichen. Für die neue Aufstellung hat es einige Zeit gedauert, da war viel zu Lesen. Also, nochmal vielen Dank für Deine Antwort.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2080
https://www.philaseiten.de/beitrag/59086