Thema: Ergänzungsmarken aus aller Welt
Pepe Am: 04.01.2013 14:55:04 Gelesen: 7820# 7@  
Thema Markengestaltung

Ich möchte mal meinen, so ein Ausgabeanlaß wäre auf Grund seiner Einfachheit, absolut ideal geeignet gewesen, mal der Jugend diesen Job zuzuteilen. Dann hätte man sicher bessere Überraschungen erlebt. Und man hätte Briefmarken und Gesellschaft mehr mit Leben erfüllt. Unsere Schuljugend hätte sicher die Wettbewerbsaufforderung "Wer schafft den schönsten Dreier" mit Spass und Freude im Fach Kunst angenommen.

Allerdings haben hierzulande einige Markenschöpfer eine zu starke Lobby. Die Schöpfer der letzten Plätze bei den Umfragen sollten mal zuallererst mit diesen Gedanken konfrontiert werden. Für die Zukunft würde ich mir mal strikte Reformen rund um die Postwertzeichen wünschen. Vor allem mehr Breitenwirkung.

Nette Grüße
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5018
https://www.philaseiten.de/beitrag/59098