Thema: Österreich: Immer mehr Neuheuten und Abarten für Philatelisten
Jürgen Witkowski Am: 04.05.2008 17:48:43 Gelesen: 26093# 20@  
@ italiker [#19]

Ich habe diesen Polyurethan-Schrott neulich auf einer Briefmarkenbörse gesehen. Die Marken schüsseln sich schon und sind nicht einmal als Untersetzer zu gebrauchen. So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Händler hatte die Kunststoffdinger für 10 € ausgepreist und nach eigener Aussage schon einige davon verkauft. Ob es bei der österreichischen Post bei den für die Markenausgabe verantwortlichen Menschen auch noch welche mit philatelistischem Sachverstand gibt, wage ich langsam zu bezweifeln.

Als nächstes wird vielleicht ein plattgewalzter und mit Kleber versehener Scheisshaufen von André Heller an den Sammlerschaltern verkauft. Wem das nicht stinkt, soll gerne zugreifen!

Mit kopfschüttelnden Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/67
https://www.philaseiten.de/beitrag/5949