Thema: Tauschforum: Fehlende Antworten
heide1 Am: 20.01.2013 18:02:54 Gelesen: 3695# 9@  
@ Cantus [#6]

Moin Cantus,

danke für den Beitrag - ich glaube Dir unbesehen und das musste mal gesagt werden. Mein Leben ist nicht ganz so stressig - obwohl ich auch einen sehr alten Kachelofen betreuen darf.

Es ist schon so, wie Du beschreibst: Jeder möchte etwas, aber die Rück-Reaktionen lassen auf sich warten. Und Deine Zeit ist für Philatelie eben nicht ewig - es gibt noch etwas anders.

Wie oft sehe ich im Forum Fragen, auf denen ich antworten könnte (Infla Berlin, Heuss etc.) - aber aus Zeitmangel es nicht tue. Und wenn ich doch mal einen Bericht oder Antwort schreibe - ein anderer war schneller. Das ist ja auch in Ordnung, nur warum soll ich dann meinen Bericht oder Antwort noch ins Forum setzen? Doppelt hält besser?

Jedenfalls hat Dein Beitrag mich so nachdenklich gemacht, dass ich mich mal wieder hier zu Wort melde.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5074
https://www.philaseiten.de/beitrag/59846