Thema: (?) (11) Lange Themen - kurze Ladezeiten ?
drmoeller_neuss Am: 22.01.2013 14:36:27 Gelesen: 4308# 3@  
Ich finde den Vorschlag gut, den Thread "Deutschland Neuheiten" jahrgangsweise aufzuteilen, da man ältere Marken dann schneller findet. Ich würde mich freuen, wenn die Redaktion die aufnimmt.

Letzlich müssen auch weniger Daten übertragen werden.

Ich sehe aber keinen Sinn, den Thread "Berlin Stempel" oder "Inflabelege" aufzuteilen. Das ist eine wirkliche Diskussion. Wer etwas neues hat, stellt es ein. Da kann ein moderner DDR-Stempel auf einen Vorphila-Stempel kommen. Obwohl ich kein eingefleischter Stempel-Sammler bin, lese ich hier gerne mit und vermisse überhaupt eine oben oben aufgezwungene Ordnung.

Ansonsten ist es Schicksal, wenn man sich bei einem Diskussionsforum neu anmeldet, hat man eben einen Berg. Wie im richtigen Leben, muss man sich als Bergsteiger die interessanten Berge aussuchen, und kann nicht alle erklimmen. :-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5032
https://www.philaseiten.de/beitrag/59955