Thema: Neustrukturierung im Schwaneberger Verlag
Richard Am: 24.01.2013 08:41:11 Gelesen: 9381# 1@  
Schwaneberger Verlag GmbH wird zum Familienunternehmen in der Hand der Brüder Hans. W. und Michael Hohenester

Unterschleißheim (22.01.2013) ─ Ende 2012 sind sechs der zuletzt acht Gesellschafter der Schwaneberger Verlag GmbH ausgeschieden. Der Gesellschaftsanteil der ausscheidenden Gesellschafter geht auf die verbleibenden Gesellschafter Hans W. Hohenester und dessen Bruder Michael Hohenester über.

Diese Umstrukturierung soll sich zukünftig positiv auf die strategische Ausrichtung des Verlags auswirken. „Mein Bruder und ich freuen uns auf die Zusammenarbeit. Die Kommunikationswege und damit die Entscheidungsfindung werden sich aufgrund des engen familiären Verhältnisses harmonischer, flexibler und weniger zeitintensiv gestalten“, betont Hans W. Hohenester (MICHEL-Geschäftsführer und Gesellschafter).
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5097
https://www.philaseiten.de/beitrag/60041