Thema: (?) (1) Paketkarten: Gebühren für Postschnellpakete ?
Postgeschichte Am: 24.01.2013 18:17:01 Gelesen: 3457# 3@  
@ reinhardf [#4]

Hallo reinhardf,

herzlich Willkommen auf den Philaseiten. "Hier werden Sie geholfen" heißt ein Spruch aus der Werbung, der zumindest dem Inhalt nach auch auf die Philaseiten zutrifft. Auch ich bin gerne bereit mein Wissen weiter zu geben, muß allerdings wissen, wie ich helfen kann.

Mit dem von Dir gestellten Anliegen, eine Frage kann man dies schwerlich nennen, kann ich nicht viel anfangen. Ein Löwe im Zoo, dem man bei der Fütterung einen Knochen hinwirft, erhält vermutlich eine größere Ansprache. Ich erwarte, genau wie Peter, etwas mehr Informationen.

Mit postgeschichtlichem Gruß
Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5104
https://www.philaseiten.de/beitrag/60082