Thema: (?) (11) Lange Themen - kurze Ladezeiten ?
Richard Am: 30.01.2013 08:44:36 Gelesen: 4182# 6@  
@ Pepe [#15]

Ähnlich denke ich auch über andere sehr lange Themen. Berlinstempel, oder Inflabelege. Die Anzahl der Beiträge hat längst die 1000 überschritten. Wer nun neu zum Forum kommt, und denkt, ich werde mal schnell ein Berlinbeleg wegen des schönen Stempels vorstellen, wird alle Beiträge durcharbeiten müssen. Heute ja noch machbar. Aber was ist in 2 oder gar 5 Jahren. Die Überlegung sollte ebenfalls in zeitlichen Eingrenzungen gehen.

Hallo Pepe,

bleiben wir bei dem langen Thema mit Berliner Stempeln. Angenommen wir folgen Deinem Wunsch und teilen das eine Thema in 5 Themen auf. Dann mußt Du nicht ein langes Thema durcharbeiten, sondern fünf kürzere, die insgesamt gleich lang sind.

Worin liegt da der Sinn ?

@ drmoeller_neuss [#14]

Ich sehe aber keinen Sinn, den Thread "Berlin Stempel" oder "Inflabelege" aufzuteilen. Das ist eine wirkliche Diskussion. Wer etwas neues hat, stellt es ein. Da kann ein moderner DDR-Stempel auf einen Vorphila-Stempel kommen. Obwohl ich kein eingefleischter Stempel-Sammler bin, lese ich hier gerne mit und vermisse überhaupt eine oben oben aufgezwungene Ordnung.

So sehe ich das auch, volle Zustimmung.

@ Pepe [#15]

Warum suchst Du nach Berliner Stempeln nicht auf http://www.philastempel.de/stempel ?

Dort kannst Du die derzeit 3.910 Berliner Stempel sehen:

http://www.philastempel.de/stempel/suchen/ablage/303

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5032
https://www.philaseiten.de/beitrag/60352