Thema: Rohrpostbelege
Schmuggler Am: 31.01.2013 17:45:09 Gelesen: 1178000# 833@  
Guten Abend,

der Rohrpost-Pulverdampf hat sich erst einmal verzogen, die Wunden werden geleckt - die Beute begutachtet und einsortiert.

Glückwunsch an alle Gewinner - und Trost an die vielen anderen!

Mal was ganz anderes:

Wer sich das Datum vielleicht schon notieren möchte:

Vom 8.-10. November 2013 findet bei Kassel ein Phila-Treffen der Arbeitsgemeinschaften statt:

- Württemberg
- Nordddeutscher Postbezirk
- Brustschilde
- Krone/Adler
- Germania und
- INFLA

Tausch, Plausch, Auktion, Vorträge, leibliches und nächtliches Wohl: Für alles wird und ist bestens gesorgt!

Philatelistische Interesse wurde geweckt? Notizbuch 'raus und schon mal notiert - Details folgen später.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/552
https://www.philaseiten.de/beitrag/60449