Thema: (?) (11) Lange Themen - kurze Ladezeiten ?
juni-1848 Am: 01.02.2013 00:37:49 Gelesen: 4068# 7@  
@ Richard [#6] und alle anderen

Nach meiner Anmeldung auf Philaseiten habe ich ein Weilchen gebraucht, um meiner Verzweiflung über die langen Ladezeiten gigantischer Themen Luft zu machen. Und siehe da, nach Richards Rückmeldung " REDUZIERE die ANZAHL der Beiträge pro Themenseite in deinen persönlichen EINSTELLUNGEN" waren die Ladezeiten selbst auf meinem gelegentlich genutzten "Altrechner" Vergangenheit.

Und ich gestehe, einige der mich interessierenden Themen mit hunderten von Beiträgen habe ich noch lange nicht durch.

Ich weiß aber sicher: Infla-Belege finde ich unter "Deutsches Reich Inflationsbelege" und erst nach und nach - durch rege Nutzung der "Such-Funktionen" - bin ich über zahlreiche weitere Infla-Themen gestolpert.

Die Philaseiten sind spannender als mancher zusammengeschusterte Auktionskatalog und wesentlich leichtere Kost als "Dienstverordnungen" oder Spezial-Literatur mit nicht einheitlicher Nomenkaltur.

Noch einen Sammlergruß und gut´s Nächtle.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5032
https://www.philaseiten.de/beitrag/60466