Thema: Marken bestimmen: Grossbritannien - nicht-philatelistische
10Parale Am: 03.02.2013 22:56:54 Gelesen: 4264# 7@  
Hallo,

wie sagte Sokrates: "Ich weiß, dass ich nichts weiß." Mit diesem Satz gelangte er zur Berühmtheit. Ich persönlich weiß, dass ich noch viel zu lernen habe, deshalb bin ich auch gerne Philatelist. Tatsächlich sind diese beiden Objekte oder Arrangements etwas zum Spekulieren.

Dank an Vernian, der das Interesse an einer Auflösung hervorhebt. Ich neige nun auch zum der Annahme, es handelt sich um Erinnerungsstücke irgendeiner philatelistischen Veranstaltung oder für einen "privaten Werbezweck". Sobald sich etwas aufhellt, werde ich mich wieder melden.

Vielen Dank

10parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5134
https://www.philaseiten.de/beitrag/60609