Thema: Literatur: Deutsche Sonder- und Werbestempel, Motiv Eisenbahn, 1985
skribent Am: 05.02.2013 09:33:26 Gelesen: 3386# 5@  
Guten Morgen Claus,

der Hersteller dieses Katalogs war Herbert Redwitz, der leider vor einigen Jahren verstorben ist. Aber schon viele Jahre vorher war er nicht mehr aktiv als "Motivler & Thematiker" in unserer Motivgruppe. Möglich vorhandene Nachträge zu diesem Katalog kannst Du erfragen bei:

Wilhelm Maihöfner
Dallingerstr. 45
90459 Nürnberg

Er ist der Leiter der BSG Nürnberg im BSW und war eng mit Herbert Redwitz befreundet.

Die Datenbank mit den Motiv- und Thema-Stempeln "Eisenbahn & Schienenverkehr" wird seither von Hans Josef Kirsch, Zur Wallmauer 24, Trier weitergeführt. Vielleicht kannst Du mit disen Angaben etwas anfangen.

Einen schönen Tag!
Franz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5111
https://www.philaseiten.de/beitrag/60642